Hinweise zur Plakatierung

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Plakate an Stellen aufgehängt wurden, wo sie nicht hingehören, müssen wir jetzt noch mal darauf hinweisen, dass unsere Plakate nicht zum „wildplakatieren“

benutzt werden dürfen!!!

 

Ihr könnt euch natürlich weiterhin Plakate abholen bzw. mitnehmen - aber bitte nur ordentlich plakatieren!

Hängt sie nur an dafür vorgesehene Plakatwände, an eure Autos, an das „schwarze Brett“ in eurer Firma oder in Studentenwohnheime!

 

Aber bitte nicht in den öffentlichen Verkehrsraum, an Verkehrsschilder oder –leiteinrichtungen, usw…

 

Viele Gaststätten, Tankstellen, Kioske nehmen immer mal welche –nur fragt dort vorher…

Einige Gemeinden haben extra dafür vorgesehene Plakatwände –nutzt diese!

 

Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Ärger mit den örtlichen Behörden

–Das muss aber nicht sein!

 

In diesem Sinne:

Keep on rockin...